High Oaks Song For Guy - Bolle DNA/VP

Mein Name ist High Oaks Song for Guy, viel lieber habe ich aber meinen Rufnamen Bolle. Laut der Besitzerin meiner Mama vereine ich tolle, alte Linien. Ich bin sehr aktiv und freu mich riesig über alles, besonders wenn ich all meinen Menschen und Hundekumpeln gefalle. Meine Besitzerin erzählt immer allen, dass ich durch mein äußerst freundliches, sensibles und sehr charmantes Wesen als Rüde besteche, dabei sehe ich mich eher als „der“ Schmusehund par Excellence. Menschen liebe ich sehr. Von dieser meiner Charaktereigenschaften profitieren Menschen allen Alters mit Behinderungen und Krankheiten in der Therapie.  Und Frauchen sagt mir immer, dass ich als Gute- Launeträger in Familie- und Freundeskreis unersetzlich geworden bin. Nach Feierabend gehe ich am liebsten mit meinen Hundekumpels oder am Pferd meines Frauchens spazieren. Ich hasse Konflikte und bin eher so der Pazifist in meinem Rudel und reagiere bei Stress und Stunk nur, wenn es der Wiederherstellung des Weltfriedens dient. Wenn sich jemand ungefragt auf mein Grundstück begibt, belle ich kurz und laut gebe aber sofort die Schrimherrschaftt an mein Frauchen ab, ansonsten belle ich nur, wenn bei mir mal der Hütetrieb durchkommt. Im sportlichen Bereich sind wir gerade dabei, zuschauen ob und wo die Reise hin geht. Ich bin in jedem Fall für vieles zu begeistern, und gerne würde ich diese Eigenschaften an Söhne und Töchter von mir weiter geben.

 

Rüde - * 28. März 2016

red merle w/c

Sire: Stars Rocket Man

Dam: HIGH OAKS Simply Red July

HD: A1 ED: Grad 0 OCD: frei

HSF4:gnetisch frei durch Eltern; MDR1: +/-

PRA, CEA, Katarakt etc frei bis

Schulterhöhe: 54cm

vollständiges korrektes Scherengebiss

 

ASCA Registrierungsnummer: E197148